[simple_slider arrows=“always“ nav=“none“ transition=“slide“ auto_rotation=“0″ fullscreen=“0″]
[simple_slide img=“http://www.kurvekriegen.nrw.de/wp-content/uploads/2016/11/Jäger_Schäfer.jpg“ alt=““]
[/simple_slider]

„Kurve Kriegen“ startet nun auch im Ennepe-Ruhr-Kreis. Am 17.08.2016 gab Ralf Jäger den Startschuss für das Projekt.

Auch die örtliche Presse berichtete mehrfach über den Start:

www.sat1nrw.de/archivbeitraege/projekt-gegen-jugendkriminalitaet-161557/

www.derwesten.de/staedte/schwelm/innenminister-stellt-projekt-kurve-kriegen-in-schwelm-vor-id12108456.html

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wetter-und-herdecke/jugendliche-sollen-vor-straftaten-noch-kurve-kriegen-id12108424.html

http://www.radioenneperuhr.de/ennepe-ruhr-kreis/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2016/08/18/article/-6a18afc2d5.html

http://www.wochenkurier.de/archiv/2016/08/21/jugendliche-straftaeter-sollen-die-kurve-kriegen