Wie können Sie die Seite größer oder kleiner machen?

Sie können die Internet-Seite größer machen.

Drücken Sie dazu auf Ihrer Tastatur gleichzeitig die Tasten

Strg und +.

Wenn Sie die Internet-Seite kleiner machen möchten,

drücken Sie gleichzeitig Strg und -

Wenn Sie zur normalen Größe zurück möchten,

drücken Sie gleichzeitig Strg und 0.

Wie kommen Sie zur Start-Seite zurück?

Klicken Sie auf das Logo:

Zur Startseite von Kurve kriegen

Dann kommen Sie zur Start-Seite.

Positions-Anzeige

Mit der Positions-Anzeige sehen Sie immer genau, wo Sie gerade auf der Internet-Seite www.kurvekriegen.nrw.de sind:

Standortanzeige der Webseite Kurve kriegen

In diesem Beispiel sind Sie im Bereich Kontakt.